Publikationen


LEADER vs. MANAGER

Endlich ist es da... Das Buch, an dem meine Kollegen von den anderen Leaders Academys und ich mit viel Engagement und Herzblut gearbeitet haben. 

Unsere Vorstellungen und Ziele waren hochgesteckt, das Buch sollte alles enthalten, was wir für wichtig halten: aktuell sein aber auch gewonnene Erfahrungen beinhalten, theoretisches Wissen vermitteln aber auch die Praxis darstellen, informativ sein aber auch unterhaltsam, interessant aber auch realistisch, Neues mit Bewährtem verbinden usw.

 

Ich freue mich sehr, dass ich als eine der Autor*innen einen Beitrag zu einem Thema in diesem Buch leisten konnte, das mir neben den vielen anderen Bausteinen auch sehr wichtig ist, aber häufig nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm meines Erachtens zusteht.

Es geht um: Das Geheimnis, wie man gute und damit kluge Entscheidungen trifft.

 

Bei Interesse an dem Buch können Sie mich gern kontaktieren!